Auch diesen Monat war ich wieder super erfolgreich. Ich bin stolz auf mich das ich es wieder geschafft habe 6 Bücher zu lesen. Eigentlich sogar noch ein halbes mehr, denn ich habe eines abgebrochen, aber darauf gehe ich gleich noch ein mal ein. War super traurig das es mir nicht gefallen hat, denn ich hatte mich super gefreut. Jetzt wo ich es schreibe, am 08.09, kommt es mir vor als wäre Anfang August schon so ewig her.
1. "Der Anfang zwischen Jetzt und Hier" von Cara Mattea
2. "Wie die Erde um die Sonne" von Bittany C. Cherry
3. "The Beat of your Herat" von Maja Lorim
4. "Cupido" von Jilliane Hoffmann
5. "Die Bücherfreundinnen" von Jo Platt
6. "Passagier 23" von Sebastian Fitzek
Der letzte Teil der Reihe von Cara Mattea und ich muss sagen, dass mir der dritte Teil bisher am besten gefallen hat. Er war noch mal um einige Stufen emotionaler als die anderen zwei. Ich habe es so geliebt und es zum passenden Zeitpunkt gelesen, denn ich war zu dem Zeitpunkt in Berlin, wo auch das Buch speilt.
Leo ist mittlerweile erfolgreicher Designer und anagiert sich ehrenamtlich in einem Kinderkunstkurs eines Pflegeheims. Dort trifft er auf Emil, ein kleiner Junge er ist sehr schreckhaft und skeptisch anderen Menschen gegenüber, nur Leo lässt er sofort an sich ran. Als dann aber eine Situation eskaliert und Leo eine Entscheidung treffen muss die alles Verändern wird, spricht er dies nicht mit Mila ab, die reagiert darauf sehr sensibel, da bei ihr momentan auch nicht alles glatt läuft.
Die Rezension erschient am 19.09.18
Auch dies ist der letze Teil einer Reihe, der Romace Elements Reihe. Ich habe es absolut geliebt und war so unglaublich traurig als ich es durch hatte, denn so habe ich für die nächste Zeit nichts mehr von der Autorin.
Lucy sieht alles positiv und liebt das spontan sein. Graham ist ein absoluter Griesgram und muss alles fünf mal durchplanen bevor er etwas unternimmt. Und doch finden die beiden zusammen und kommen sich von Tag zu Tage, von Woche zu Woche immer näher. Und dann bricht alles zusammen! Wird Ihre leibe das aushalten können?
Dieses Buch habe ich über Netgalley zur Verfügung gestellt bekommen. Vorher hatte ich noch nie etwas über das Buch gehört und als ich es dann gelesen habe, war ich so begeistert von der Geschichte. Sie war einfach so so toll.
Cat plant die Geburtstagsfeier ihres Vaters und heuert da für die Musik Mo an, dieser berührt sie auf eine Art und Weise wie er es nicht dürfte, schließlich ist sie Verlobt. Aber als die beiden sich immer wieder begegnen und sich dann immer näher kommen kann sie das nicht mehr ignorieren.
Rezension ist in Arbeit
Nun habe ich mal etwas anderes probiert, das Genre gewechselt und war super gespannt, denn das Buch hatte ich bereits einmal gelesen, das ist nun aber schon fast 10 Jahre her. Ich war also sehr gespannt wie es mir nur gefallen wird.
Chloe wohnt alleine in New York, doch eine Nacht zerstört ihr ganzes Leben. In der Nacht klettert ein Mann in ihre Wohnung, seit Wochen beobachtet er sie und war auch schon einige male in ihrer Wohnung, heimlich, doch dieses mal trifft er auf sie und verght sich an ihr. Wird sie diese Nacht überstehen? Überleben?!
Rezension ist in Arbeit
Danach kam ein weiteres Rezensionsexemplar, dieses Buch war wieder etwas leichtere Kost. Ich habe mich unglaublich in alle der Charaktere verliebt und konnte das Buch ab einem gewissen Punkt nicht mehr aus der Hand legen.
Alice ist bereit für Mr Right. Ihre Freundinnen aus dem Bücherclub haben ab sofort die Erlaubnis sie zu verkuppeln und sie geht mit jedem Aus der ihr vorgeschlagen wird. Jon, der Mann einer vor Jahren verstorbenen Freundin von ihnen ist ebenfalls Mitglied dieses Bücherclubs, ist ihr bester Freund und ein wenig skeptisch was das alles angeht.
Die Rezension erschient am 26.09.18
Ein weiterer Thriller, und mein erstes Buch von Sebastian Fitzek. Ich war super gespannt und habe es mit einer Freundin zusammen gelesen. Es war super spannend und ich wusste ewig nicht wie es ausgeht. Es kahm immer wieder etwas neues raus.
Martin Schwartz, Polizeipsychologe, hat vor fünf Jahren Frau und Sohn verloren. Es geschah während eines Urlaubs auf dem Kreuzfahrtschiff „Sultan of the Seas“ – niemand konnte ihm sagen, was genau geschah. Martin ist seither ein psychisches Wrack und betäubt sich mit Himmelfahrtskommandos als verdeckter Ermittler. Mitten in einem Einsatz bekommt er den Anruf einer seltsamen alten Dame, die sich als Thrillerautorin bezeichnet: Er müsse unbedingt an Bord der „Sultan“ kommen, es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen – und doch folgt er dem Hinweis und erfährt, dass ein vor Wochen auf der „Sultan“ verschwundenes Mädchen wieder aufgetaucht ist. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm …
Rezension ist in Arbeit
____________________________________________________________________________________________
Abgebrochenes Buch
Ich habe mich so auf das Buch gefreut und konnte es dann leider überhaut nicht genießen, denn es war einfach total sexistisch. Einfach unglaublich schrecklich. Zur vollen Rezension
0 Comments