Dies sind drei der Bücher die ich in ersten Halbjahr von 2018 geliebt habe. Allerdings gab es da noch einige mehr. Hier in dem Beitrag stelle ich euch 5 Bücher/Reihen vor die ich dieses Jahr abgefangen, weitergelesen oder beendet habe. Ich hoffe ich kann euch damit ei paar Anregungen geben falls ihr die Bücher noch nicht gelesen habt. Ich würde mich freuen wen ihr bei den Rezensionen vorbei schau dort gibt es meine Meinung einmal ausführlich und alles rund um das jeweilige Buch.
b
"Liebe ist was für Idioten wie mich" von Sabine Schoder
Vikis Leben ist absolut Schrecklich, sie kümmert sich zuhause mehr um ihren Vater als andersherum und auch in der Schule geht gerade alles den Bach runter. Als sie dann an ihrem Geburtstag mit ihren Freunden in einem Club feiern geht und dort auf Jay trifft, den sie abgrundtief hasst, der sie aber auf andere Gedanken bringt, wird alles noch schlimmer. Zusammen paffen die beiden vor der Tür des Clubs eine Tüte und als Viki am nächsten Tag wach wird weiß sie von der vorherigen Nacht nichts mehr, nur dass sie in einem Fremden zimmer aufwacht.
Zur vollen Rezension
Zur vollen Rezension
"Der letzte erste Kuss" von Bianca Iosivoni
Immer wieder fühlen sie dieses Prickeln zwischen ihnen und dies passiert immer häufiger. Doch eigentlich darf es nicht sein, denn die beiden sind beste Freunde. Elle und Luke, sogar ihre besten Freunde haben Wetten darüber abgeschlossen wann die bedien im Bett landen, doch sie bleiben Stark und sind einfach nur beste Freunde. Als aber in einer Nacht alles eskaliert und die beiden sich Küssen schient alles kaputt zu gehen.
"Die letzte erste Nacht" von Bianca Iosivoni
Tate und Trever, auch bekannt als TNT, sobald die beiden zusammen in einem Raum sind beginnen sie zu streiten. Doch vor ein paar Wochen lief dies ganz anders da landeten sie nämlich nach einem gemeinsamen Nachmittag in der Bibliothek bei Tate in der Wohnung und dann auch noch in ihrem Bett. Seit dieser Nacht ist nichts mehr wie es war. Tate kann diese Nacht nicht aus ihren Erinnerungen löschen und bei Trevor scheint es so als würde ihm genau das zu leicht fallen. Bis eines nachmittags wieder in der Bibliothek die Gefühle mit ihm durch gehen.
Zur vollen Rezension
"Wie die Luft zum Atmen" von Brittany C. Cherry
Alle hatten mich vor Tristan Cole gewarnt, mich angefleht, ihm aus dem Weg zu gehen. »Er ist ein Monster, er ist verrückt, und er ist tief verletzt, Liz«, hatten sie gesagt. »Er ist nichts als die hässlichen Narben seiner Vergangenheit.« Doch was sie alle ignorierten, war die Tatsache, dass auch ich ein bisschen verrückt und tief verletzt war, dass auch ich Narben hatte. Und keiner von ihnen bemerkte, dass ich an Tristans Seite endlich wieder atmen konnte. Denn nicht zu vergessen, wie man atmete, das war das Schwierigste, wenn man ohne die Menschen leben musste, die man von ganzem Herzen liebte.
Zur vollen Rezension
"Berühre mich. Nicht" - "Verliere mich. Nicht" von Laura Kneidl
Sage ist nach Nevada gezogen um dort noch mal von Vorne anzufangen. Will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und all die Schrecklichen Erinnerungen. Jeden Tag aufs neue bezwingt sie ihre Ängste etwas mehr, bis sie Luca kennen lernt, den Inbegriff dessen, was sie aus dem Weg gehen wollte. Leider geht das nicht, schließlich arbeiten sie gemeinsam in der Bibliothek und können sich so nicht aus dem Weg gehen und als Luca ihr immer näher kommt und Sage dies zulässt gerät ihr Leben komplett aus den Fugen.
Zur vollen Rezension"Der Glanz der Dunkelheit" von Mary E. Pearson (Achtung Spoiler - Teil 4)
Mia ist zurück in Morrighan und muss ich dort verstecken. Zusammen mit Kaden will sie die Korrupten Ratsmitglieder stürzen irgendwie haben sie es geschafft ihren Vater zu stürzen. Nun will sie das Land wieder zurückerobern und dies am liebsten mithilfe ihrer zwei älteren Brüder, doch diese sind nicht da und so muss sie es auf eigene Faust mit Kaden machen. Wird sie es schaffen ihren Vater zu retten und das Land wieder umzustimmen, zu beweisen dass sie nicht die Böse in diesem spiel ist?!
0 Comments