Dream Maker. Sehnsucht


Das Buch habe ich über NetGalley von dem Ullstein Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und ich war super froh, denn ich fand die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan eigentlich zum Großteil echt toll und war nun sehr gespannt was dies für ein Buch ist. 

Zum Buch   Parker und seine zwei besten Freunde gründen eine Firma die erfolgreichen Frauen hilft noch erfolgreicher zu werden. Und das indem sie ihr helfen, die richtige Ausstrahlung und das richtige Auftreten zu geben. NUn trifft er auf Sophie und kann es nicht fassen. Sie ist unscheinbar und zierlich, sie helfen ihr eine erfolgreiche Firmenchefin zu werden und ziehen weiter in die nächstes Stadt. 

Meine Meinung   Leider habe ich von Beginn an gemerkt, dass dieses Buch nichts für mich ist. Ich habe mich schon da nicht mit dem Schreibstil anfreunden können, keine Ahnung ob es daran lag, dass das Buch aus der Sicht eines Mannes geschrieben ist oder sonst wo dran. Ich mochte es in jedem Fall leider nicht. Auch die Art und Weise wie die erste Frau in dem Buch beschreiben wird. Unscheinbar und total verklemmt finde ich ist nicht schön, vor allem da man bei Parker, dem Protagonisten, genau merkt das er meint jede Frau wäre so. Erst wenn die drei "Maker" da waren und sich an ihr ausgetobt haben ist sie dazu in der Lage eine Firma erfolgreich zu führen.
Ich finde auch das die Art wie Parker die Frauen außerhalb seiner Arbeit behandelt echt grausam. Wie einen Gegenstand den man einfach wegwerfen kann wenn Mann genug davon hat. Und wie die Frauen dann reagieren ist finde ich in dem Buch auch nicht sonderlich gut geschrieben, zumindest kann ich das von der Frau in Paris sagen, denn weiter habe ich nicht gelesen. Sie ist von einem MOment auf den anderen komplett abgefuckt darüber, dass er was mit einer anderen hatte, dabei war sie vollkommen ok damit, dass es sich bei den beiden nur um eine Affaire handelt. 
Das gesamte Buch ist leier überhaupt nicht Frauenfreundlich. Ich mag es nicht! Schade um das schöne Cover!

Fazit   Leider fand ich das Buch so Grauenvoll. Wir Frauen sind kein Gegenstand! Einfach nur Schrecklich. Der eine Stern ist für das Cover.
Stern von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Audrey Carlan schreibt mit Leidenschaft heiße Unterhaltung. Ihre Romane veröffentlichte sie zunächst als Selfpublisherin und wurde daraufhin bald zur internationalen Bestseller-Autorin. Ihre Serien »Calendar Girl« und »Trinity« stürmten auch in Deutschland die Charts. Audrey Carlan lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in Kalifornien.  ©amazon.com

Klappentext   Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker von Paris über New York bis nach Kopenhagen. Die Devise lautet höchste Professionalität, doch schon die zweite Kundin in New York City lässt Parker schwächeln. Die junge Schauspielerin Skyler ist im Begriff, sein Herz zu erobern ...
Weitere Bücher der Autorin
Calendar Girl Reihe
Dream Meker. Lust
Dream Maker. Triumph
Dream Meker. Liebe

0 Comments