September Setup || BuJo '18


Im September fängt der Herbst an und daher ist dieses Spread schon etwas Herbstlich angehaucht. Ich habe beim Zeichnen und gestalten dieses Monats so krass viel Spaß gehabt und ich finde es ist einfach unglaublich schön geworden. 
Eigentlich habe ich nichts geändert, es ist alles genau so geblieben wie die vorherigen Monate. Nur die Wochenübersichten haben sich etwas verändert. Nicht vom Inhalt her sondern einfach von der Platzierung der verschiedenen Elemente. Ich habe auch die erste Woche anders als die letzen drei, da mir die Art wie die erste Woche ist leider nicht so gefallen hat, geändert habe ich tatsächlich dann nur sehr wenig aber es hat mir später besser gefallen. 
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren und vielleicht auch auf die Idee bringen auch mit einem Journal zu starten.

  

  
  
  

0 Comments