Hörbücher und BookBeat


Ich bin absolut in Love mit BookBeat. 

Ich habe seit September diesen Jahres endlich Bookbeat. Ich habe mir das schon so lange gewünscht und so habe ich es mir gegönnt mit einem Teil des Geldes was ich jetzt mehr habe, da ich nun im zweiten Lehrjahr bin. Ich bin super zufrieden. Ich wusste schon vorher da ich gerne Hörbücher höre und das sich diese "Hörbuchflatrate" für mich lohnen würde.
Ich habe bisher schon sechs Hörbücher auf Bookbeat beendet. Schaut doch gerne immer wieder bei meinem Lesemonat vorbei da führ ich auch die Hörbücher des jeweiligen Monats auf. Und sage kurz wie ich sie fand.

Ich würde mich super freuen wenn ihr mir euer Lieblingshörbuch von BookBeat nennen würdet, dann höre ich dort mal rein und kann sehen ob ich vielleicht ein neues Genre für mich entdecke. 

0 Comments