Neuzugänge August '18


Diesen Monat bin ich wieder etwas eskaliert, dafür habe ich aber auch viele nachträgliche Geburtstagsgeschenke bekommen, habe also nicht alle Bücher selber gekauft. Und ich habe seit einiger Zeit mal wieder bei ReBuy bestellt. Fast nur Thriller, ich möchte mich jetzt mal häufiger mit anderen Genres versuchen. Bin schon sehr gespannt. 

                                                            "Scythe. Die Hüter des Todes" von Neal Shusterman
                                                            "Solange du Lügst" von Kimberly Belle
                                                            "Forever in Love (Teil 3)" von Cora Carmack
                                                            "Woman in Cabin 10" von Ruth Ware
                                                            "Morpheus" von Jilliane Hoffman
                                                            "Argus" von Jilline Hoffman
                                                            "Die Perfekten" von Caroline Brinkmann
                                                            "Scherben Seele" von Erik Axl Sund
                                                            "Rat der Neun. Gezeichnet" von Veronica Roth
                                                            "Panic. Wer Angst hat, ist raus" von Lauren Oliver
                                                            "Thalamus" Ursula Poznanski

                                                            "Du wolltest es doch" von Louise O'Neill
                                                            "Einmal Liebe zum mitnehmen" von Ally Taylor

0 Comments