February SetUp || BuJo '19


Ich habe diesen Post tatsächlich schon super früh fertig und bin deshalb echt stolz auf mich denn normalerweise bekomme ich es nie rechtzeitig hin diesen Beitrag zu planen und doch kommt er wieder so online, das man ihn nicht mehr nach kreieren könnte. Sicher für alle anderen Monate kann man dieses Motto auch nehmen. Vor allem für den Sommer!

Ich habe dieses mal doch recht viel verändert. Ich habe die Monatsübersicht nicht mehr in Form eines Kastenkalenders gemacht sondern diesmal eine vertikale Variante gewählt. Ich schaue mal wie gut ich damit klar komme. Außerdem habe ich mich das erste mal an eine Dutchdoor getraut (und finde das ist recht cool geworden). Und noch etwas habe ich das erste mal gemacht: Wasserfarben in dem Leuchtturm verwendet. Das Papier verkraftet es schon, aber ist halt nicht dafür gemacht. 

Außerdem habe ich meine zu trackenden Habits etwas minimiert, ich habe im laufe des letzen Jahres doch gemerkt das einige davon ziemlich unnötig sind und sich ab und an auch doppeln, das will ich dieses Jahr ändern. 


0 Comments