May SetUp || BuJo '19


Ein neues Journal und ein neuer Start. Mein altes war mit dem Mai voll und ein neues musste her. Ich habe diesmal kein Leuchtturm mehr genommen sondern eins was ich auf Amazon gefunden habe und das klang von den Beschaffenheiten ganz gut. (120g/m2 ; Tasche ; 256 nummerierte Seiten)
Ich habe dieses hier so minimalistisch gehalten wie möglich, denn ich habe jetzt zum Schluss des anderen Journals bemerkt, dass ich nur noch super selten irgendwelche Tracker ausgefüllt habe. Ich habe halt auch nicht mehr so regelmäßig zum Journal gegriffen, daher habe ich alles etwas kleiner gehalten. Es gibt nur noch einen kleinen Habit Tracker und der Sleep Log ist komplett weg gefallen. Auch meine Seiten für meinen Blog und meine Mama Seite ist weggefallen. 
Es sind also nur noch eine große Monatsübersicht mit kleinem Habit Tracker. Eine Seite mit Büchern die ich gelesen habe und neu bekommen habe, daneben eine Scribble Seite, direkt darauf folgt schon die Memories Seite. Diese ist diesmal nicht hinten da ich nicht mehr zwangsläufig eine Doppelseite für eine Woche benutzen möchte und dementsprechend noch nicht weiß wie viele Seiten ich brauche. 



0 Comments