Neuzugänge Jan - Mär '19


Es sind tatsächlich gar nicht so viele Bücher bei mir eingezogen die letzen Monate und viele davon habe ich auch schon gelesen. Das macht mich ziemlich stolz. Ich muss dazu aber sagen, dass doch wieder so viele Bücher dazu gekommen sind, dass mein SuB wieder gewachsen ist. Aber ich arbeite dran und bin fleißig am abbauen. Ich habe aber auch nur noch echte Schmuckstücke auf dem SuB und freue mich auf jedes einzelne. 
                                               
                                                     Januar
                                                 "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek
                                                 "All In. Tausend Augenblicke" von Emma Scott
                                                 "Without Merit" von Colleen Hoover
                                                 "Someone New" von Laura Kneidl

                                                     Februar
                                                 "Reiseführer für Wien" von Dumont
                                                 "Victorian Rebels. Das Licht unserer Herzen" von Kerrigan Byrne (r)
                                                 "It only Happens in the Movies" von Holly Bourne

                                                     März
                                                 "The Future is Female" von Scarlett Curtis (r)
                                                 "Too Late" von Colleen Hoover
                                                 "Are We All Lemmings and Snowflakes?" von Holly Bourne

0 Comments