Lesemonat Mai u. Juni '19


Dieser Monat war sehr durchwachsen. Ich habe so so viele Bücher angefangen und sofort wieder abgebrochen und super viele von meinem SuB aussortiert, zu denen ich dann eh nicht mehr gegriffen hätte. Mal sehen wie der Juni wird. 
Mai
                                               gelesen
                                                 "Wie der Wind und das Meer" von Lilli Beck
                                                 "Up All Night" von April Dawson
                                                 "Forever in Love. Meine Nummer eins" von Cora Carmack

                                               gehört
                                                 "Pick the Boss. Liebe ist Chefsache" von April Dawson
                                                 "Der Wind nimmt uns mit" von Katharina Herzog

__________________________________________________________________________________________

Juni
                                               gelesen

                                                 "Der Sprung" von Simone Lappert
                                                 "Irresistable. Ein Baby kommt selten allein" von Lex Matrin
                                                 "Mein Leben basiert auf einer Wahren Geschichte" von Anne Freytag

                                               gehört
                                                 "Until Firday Night" von Abbie Glines  (englisch)

0 Comments