Trust

Die gebräuchlichte Form der Verzweiflung ist, nicht zu sein, wer man ist. Sören Kierkegaard


Auf dieses Buch habe ich schon ewig hingefiebert. Und ich muss es denke ich auch noch als Physisches Buch kaufen, denn Momentan habe ich es nur als eBook auf meinem Reader. Ich war super gespannt auf die Geschichte und muss gestehen dass ich beim Start des lesens schon nicht mehr wusste worum es in dem Buch geht. Shame on me...

Zum Buch   Edie war in etwas schreckliches verwickelt und das nimmt sie noch immer mit. Dieses Ereignis verbindet sie mit John einem Bad Boy vor dem sie alle warnen, er dealt mit Drogen und hat auch so keinen besonders guten Ruf. Doch wenn die beide zusammen sind scheint bei ihr wieder alles gut zu sein. Können sie das Vergangene gemeinsam überstehen?

Meine Meinung   Ich habe dieses Buch in weniger als 24 Stunden gelesen und das über die Feiertage. Es war mal wieder ein absolutes 5 Sterne Buch und eines der besten New Adult Bücher die ich je gelesen habe. Die Geschichte war einfach so zuckersüß und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ich konnte mich absolut in die Geschichte fühlen und auch die Idee der Geschichte und vor allem wie sie Startete war etwas, was ich noch in keinem anderen Buch gelesen habe. Ich bin froh, dass ich es noch in 2018 gelesen habe. 
Die Charaktere waren absolut authentisch gestaltet und ausgearbeitet und ich konnte alles komplett nachvollziehen. Jede ihrer Handlungen und Entscheidungen. 

Zum Autor   Kylie Scott ist ein großer Fan erotischer Liebesromane und zweitklassiger Horrorfilme. Sie verlangt immer ein Happy End – wenn Blut und Gemetzel auch noch vorkommen, umso besser! Mit ihren zwei Kindern und ihrem Ehemann lebt Kylie in Queensland, Australien. Sie war mit ihrer Stage-Dive-Reihe auf der New-York-Times-, der USA-Today- sowie der Spiegel-Bestseller-Liste vertreten.  © Jenny Ruddle Photography

Klappentext   Edie Millen hatte hohe Erwartungen an ihr letztes Highschooljahr - mitten in einen Raubüberfall zu stolpern und beinahe zu sterben, gehörte allerdings nicht dazu. Von einem Moment auf den anderen ändert sich ihr Leben grundlegend. Als ihr die Blicke und das Gerede ihrer Mitschüler zu viel werden, wechselt sie kurzerhand die Schule - nicht ahnend, dass sie dort John Cole wiedersehen würde, den Jungen, der ihr an jenem Abend das Leben rettete. Die wildesten Gerüchte ranken sich um John - er sei gewalttätig und deale mit Drogen. Doch auch wenn Edie weiß, dass sie womöglich ihr Herz aufs Spiel setzt, kann und will sie nicht gegen die Gefühle ankämpfen, die John in ihr hervorruft ...


Weitere Bücher von der Autorin
Crazy, Sexy, Love
Dirty, Sexy, Love
Naughty, Nexy, Love

0 Comments