Irresistable. Ein Baby kommt selten allein


Dieses Buch habe ich erst vor kurzem angefragt und habe es quasi direkt gelesen nachdem ich es bestätigt bekommen habe. Und ich muss sagen, dass ich super gespant war und mich ziemlich gefreut habe. Denn ich konnte mir nicht vorstellen, dass es schlecht sein würde.

Zum Buch   Durch einen schrecklichen Autounfall sind Brady und Isabela gezwungen gemeinsam auf das Baby von Bradys Bruder acht zu geben. Die Eltern haben den Unfall nicht überlebt und ein kleines Mädchen und eine Farm hinterlassen auf der Isabella angestellt war. Nun hilft sie Brady mit allem zurecht zu kommen, sie es das Baby oder die Farm. Es ist nur natürlich, dass die beiden sich immer näher kommen, und es beginnt auch heftig zu knistern, doch Brady muss wieder zurück in die Heimat und kann nicht für immer hier bleiben. 

Meine Meinung   Und es ist auch nicht schlecht geworden. Ich bin sofort in diese Geschichte eingetaucht und konnte alles nachvollziehen, wie sich die beiden Protagonisten sich gefühlt haben, wie sie gehandelt haben und alles andere auch.
So eine Geschichte habe ich vorher auch noch nie gelesen, erinnert hat es mich ein bisschen an den Film "So spielt das Leben". DAS Buch war an vielen Stelle unglaublich traurig, an wiederum anderen Stellen hat es einen zum lachen gebracht und unterschwellig war man erschüttert über die Schicksalsschläge die in diesem Buch den Protagonisten angetan wurden. 

Fazit   Das Buch war unglaublich berührend und packend. Ich werde auf jeden Fall diese Reihe weiter verfolgen.
★ ★ ★ ★ Sterne von 5 möglichen Sterne

Zum Autor   Lex Martin schreibt sexy Contemporary-Romane und arbeitet als Englischlehrerin. Sie liebt Musik und Bücher und lebt zurzeit mit ihrem Mann und ihren Zwillingstöchtern in Los Angeles. Weitere Informationen unter: www.lexmartinwrites.com  ©amazon.com

Klappentext   Von einem Tag auf den anderen ändert sich das Leben von Brady Shephard dramatisch. Als sein Bruder und dessen Frau bei einem Unfall ums Leben kommen, findet er sich auf einmal in der Rolle des Vaters seiner kleinen Nichte wieder. Doch was weiß Harley-Fahrer und Tattoo-Artist Brady schon von Babys? Nichts! Zum Glück ist da Katherine, die Nanny der kleinen Isabella, die Brady zeigt, wie man Fläschchen zubereitet und Windeln wechselt. Schnell kochen die Gefühle zwischen dem tätowierten Bad Boy und der kurvigen Latina hoch ...


Weitere Bücher der Autorin
Irresistible - Ein Single-Daddy zum Verlieben

0 Comments