Lesemonat August '19


Leider habe ich diesen Monat nur ein Buch geschaffte zu lesen und nur zwei Hörbücher gehört, mein Ziel sind ja immer drei Bücher zu lesen. Na ja nächsten Monat. Die zwei Hörbücher habe ich auch bereits schon vor einigen Jahren gelesen, davon kommt aber bald noch ein dritter Band raus und ich wollte die beiden anderen vorher definitiv noch mal lesen/hören um direkt in den dritten starten zu können. 

                                               gelesen
                                                 "DRY" von Neal und Jarred Shusterman

                                               gehört
                                                 "Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch
                                                 "Türkisblauer Winter " von Carina Bartsch

2 Comments

  1. "Dry" habe ich auch schon gelesen und sehr gemocht. Ich habe dem ganzen 4,5 Sterne gegeben, weil ich das Ende nicht ganz so passend fand. Wie fandest du das Ende?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand das Ende eigentlich ganz gut gelöst. Ich will hier jetzt nicht spoilern darum gehe ich da nicht genauer drauf ein, aber ein anderes Ende wäre für mich auch nicht infrage gekommen. Ich setze mich gleich mal an eine Rezension für das Buch.
      Liebe Grüße.

      Löschen