Falling Fast


Mal wieder ein New Adult Buch nach gefühlten Monaten. Oh, nicht gefühlt es waren wirklich Monate zwischen meinem letzen New Adult Buch und Falling Fast von Bianca Iosivoni. Und ich muss gestehen, dass ich es schon ein bisschen vermisst habe. Ich habe mich in den letzen Monaten mal ein bisschen mit Belletristik versucht und es ist dann doch wieder ganz angenehm in eine New Adult Geschichte einfach rein zu fallen und sie innerhalb von wenigen Tagen durch zu haben.

Zum Buch   Hallee will diesen Sommer alles machen was sie sich vorher nie getraut hat, allem voran einen Road Trip quer durch Amerika. Schlussendlich landet sie in der Stadt wo ihr Bester freund gelebt hat bevor er starb. Dort trifft sie auf Case, sofort sind die beiden sich näher als es bei normalen Begegnungen ist, sie kommen sich in kurzer Zeit immer näher, doch Hallee ist nur auf der Durchreise. Am Ende ihres Road Trips steht nämlich ein Treffen in San Francisco mit ihrer Zwillingsschwester. 

Meine Meinung   Wie oben schon geschrieben war das mein erster New Adult Roman seit Monaten und ich habe mich ziemlich gefreut das ich mal wieder so schnell durch ein Buch gerusht bin. Es hat mich leider nicht so sehr von sich überzeugen können wie die Firsts- Reihe aber es war dennoch ei ziemlich schönes Buch. Ich habe es in wenigen Tagen bis kurz vor Ende gelesen und dann habe ich es bei meinem Freund liegen lassen und dort lag es eine Woche weil er auf Kursfahrt war. Am Tag wo er wieder gekommen ist habe ich es aber sofort beendet.
Hallee konnte ich leider nicht von Beginn an in mein Herz schließen, irgendwas hat mich an ihr gestört. Ich weiß nicht was aber irgendwas hat mich gestört. Dann kam Case und ihn habe ich dafür umso schneller in mein Herz geschlossen und zusammen waren die beiden einfach unglaublich knuffig. Leider fand ich die Idee an sich mit dem Ablaufdatum der Beziehung mittlerweile ziemlich ausgelutscht. In jedem zweiten New Adult Roman ist genau dieses Problem vorhanden.
Dennoch konnte ich nicht aufhören zu lesen und auch wenn ich ungefähr ab der Hälfte des Buches genau wusste worauf es hinauslaufen wird, bzw was in Hallees Vergangenheit passiert ist, fand ich das Buch ziemlich gut. Das Ende war mir das doch etwas Too Much aber jetzt bin ich noch gespannter auf Band 2, habe aber auch etwas Angst, denn auf Amazon hat der zweite Teil ziemlich schlechte Bewertungen. 

Fazit   Es war mal wieder ein super Buch für zwischendurch. Keine tiefschürfende Lektüre, einfach was zum durchfliegen und genießen.
★ ★ ★ ★ Sterne von 5 möglichen Steren

Zur Autorin   Schon seit frühester Kindheit ist Bianca Iosivoni von Geschichten fasziniert. Mindestens ebenso lange begleiten diese Geschichten sie durch ihr Leben. Den Kopf voller Ideen begann sie als Teenager mit dem Schreiben und kann sich seither nicht vorstellen, je wieder damit aufzuhören.  ©amazon.com

Klappentext   Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen - und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe ..


Andere Bücher der Autorin
Flying High (Band 2)
Der letzte erste Blick
Der letze erste Kuss
Die letze erste Nacht
Der letze erste Song

0 Comments