Lesemonat September und Oktober '19


Da ich im September unglaublicher weise nur ein einziges Buch beendet habe, dachte ich, ich mache dieses mal ein Lesemonat über zwei Monate. Dies ist also der Lesemonat September und Oktober 2019. Im Oktober war ich mal wieder relativ gut im Flow, was mich sehr gefreut hat. Ich habe drei Bücher gelesen und auch einige Hörbücher gehört. Ich bin super happy, dass das mal wieder so gut geklappt hat. 

                                               gelesen im September
                                                 "Der Report der Magt" von Margarett Atwood

                                               gelesen im Oktober
                                                 "Die Welt durch deine Augen" von Sarah Heine (r)
                                                 "Die Mauer" von John Lanchester (r)
                                                 "Hope Again" von Mona Kasten

                                               gehört im Oktober
                                                 "Das Reich der sieben Höfe. Frost und Mondlich" von Sarah J. Maas
                                                 "The Light in Us" von Emma Scott (r)
                                                 "Die Krone der Dunkelheit. Magieflimmern" von Laura Kneidl (r)


0 Comments