Neuzugänge im Mai '20


Diesen Monat sind wie im letzen Monat drei neue Bücher eingezogen. Auf zwei davon habe ich schon so krass hingefiebert, nämlich die beiden Jugendbücher. Von dem dritten Buch Milchmann habe ich schon unglaublich viel gutes gehört und bin nun sehr gespannt wie ich es finden werde. Die Kassiererin in der Thalia Filiale meine auf jeden Fall beim Abkassieren, dass sie sich freue das ich es kaufe, denn ihr hat es unglaublich gut gefallen und es hat ja immerhin auch einige Preise abgesahnt. Ich bin auf jeden Fall auf alle drei sehr gespannt. 


                                                 "Sonnengelber Frühling" von Carina Bartsch  (r)
                                                 "Milchmann" von
                                                 "Das Gegenteil von Hasen" von Anne Freytag


(r) - Rezensionsexemplar 

0 Comments