Neue Methode zu Journaln


Ich habe mich dazu entschlossen meine Art und Weise mein Journal zu führen etwas zu verändern. Ich habe jetzt eine Cover Page für die letzten fünf Monate des Jahres gemacht und habe schon alle Kalender für die Monate vorgeplant. Die sind jetzt alle direkt hintereinander zu sehen. Da ich sowieso fast nur noch Tagebucheinträge in das Journal schreibe dachte ich, ich trenne das beides voneinander. Ich habe jetzt einen Teil des Journals zum Planen und einen zum Schreiben. Die Kalender sind aber immer noch ungestaltet und das mache ich dann immer zu dem jeweiligen Monat passend. Und es wird auch noch Cover PAges geben, die werde ich zwischen die Tagebucheintrags- Seiten machen. 
Aber ich denke das System geht für mich echt gut. Und so muss ich nicht zu beginn einen Future Log machen und alles von dort in die großen Monats- Kalender eintragen.

0 Comments