Neuzugänge im Juli und August '20


Ich dachte ich mache das jetzt wieder so das ich die Neuzugänge zusamen tue. Es sind echt nicht viele im Monat und dann mache ich das lieber so, denn wenn es immer nur zwei Bücher sind die ich vorstelle ist das doch finde ich etwas unnötig. So zeige ich euch direkt mal ein paar Bücher mehr und nicht immer nur zwei, drei. Ich hoffe das geht klar für euch. 


                        Im Juli neu eingezogen
"Sommer in Porthmellow" von Phillips Ashley  (r)
"Warum ich nicht länger mit weißen über Hautfarbe spreche" von Reni Eddo- Lodge
"Das Feld" von Robert Seethaler
"#Einfach plastikfrei leben: Schritt für Schritt zu einem nachhaltigen Alltag" von Charlotte Schüler  (r)
"Do it yourself! #Einfach plastikfrei leben: Selbstgemacht statt gekauft" von Charlotte Schüler  (r)


                        Im August neu eingezogen
"Die beste Depression der Welt" von Helene Bockhorst
"Unverschämtes Glück" von James Brinkley
"Das Kind in dir muss Heimat finden" von Stefanie Stahl
"Factfulness. Wie wir lernen, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist" von Hans Rosling
"Herzklappen von Johnson & Johnson" von Valerie Fritsch


                        Bücher für die Uni und die Arbeit 
"99 Tipps. Ganztagsschule" von Ilse Kamski, Saskia Koltermann, Josefa Krinecki
"Basiswissen Ganztagsschule" von SibylleRahm, Kerstin Rabenstein, Christian Nerowski
"Die 50 besten Spiele für den Hort" von Andrea Erkert 
"Warum Nilpferde nie allein sind: Außergewöhnliche Freundschaften in der Natur" von Pavla Hanáčková
"Das einmal-rund-ums-Jahr Bastelbuch" aus dem TOPP Verlag
"Das große Starke Buch" von Susanna Isern und Rocio Bonilla

0 Comments