Lesemonat Januar '21

 

Ich bin so unglaublich stolz auf mich. Ich habe das erste mal seit Ewigkeiten vier Bücher in einem Monat gelesen. Eins davon ist zwar eine Art Graphic Novel, es war relativ wenig Text drin und viele schöne Illustrationen. Dennoch bin ich so happy darüber, dass es tatsächlich vier Bücher geworden sind. Ich hoffe das setzt einen guten Start für das neue Jahr. Hopfefully. 

                                                 "Kreativität" von Melanie Raabe  (r)
                                                 "Die beste Depression der Welt" von Helene Bockhorst
                                                 "Warum ich nicht länger mit Weißen über Hautfarbe spreche" von Reni Eddo-Lodge
                                                 "You Don't look Gay" von Julius Thesing

0 Comments