Bloomin' Readathon

 

Ich mache im November bei dem Readathon von Allyvee mit, es ist etwas wie Bingo aufgebaut. Oben ist das Bingo Bord abgebildet und daneben habe ich aufgeschrieben, mit welchem Buch du jedes Feld erfüllen kannst. Ich freue mich schon auf alle Bücher die ich selber ausgewählt habe. Vielleicht hat einer von euch Lust auch teilzunehmen. 

Diese Bücher werde ich lesen. Dazu werde ich schreiben, welches der Bingo Felder das Buch erfüllt.

                      Tree, Succulent, Lily  -  "Die letzten Tage des Patriarchats" von Margarete Stokowski
                      Water, Tulip, Mole    . - "Q. In dieser Welt ist Perfektion alles" von Christina Dalcher
                      Sun, Fertilizer          .  - "Hello (from here)" von Wesley King
                      Lotus, Spider, Bee     - "Reality Shows" von Anne Freytag
                      Moon                          - "Die Anomalie" von Herve Le Tellier


Mal sehen ob ich es schaffe all diese Bücher zu lesen. ich habe mir auf jeden Fall nicht vorgenommen alle diese Felder zu schaffen, dass ich für mich unmöglich, da ich im Monat nur im Durschnitt vier Bücher schaffe. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich das schaffe. Hoffentlich. 

0 Comments