Neuzugänge November '21


Auch im November habe ich wieder einige neue Bücher in mein Regal stellen können. Ich freue mich auf jeden Fall auf jedes einzelne von diesen Büchern. Mit dem Buch von Chanel Miller habe ich bereits begonnen. 

                                          Thalia Bestellung
                                             "Know my Name" von Chanel Miller
                                             "Beautiful World, Where Are You" von Sally Rooney
                                             "Everything You Ever Wanted" von Luiza Sauma

                                          ReBuy Bestellung
                                             "Das oblatendünne Eis des halben zweidrittelwissens" von Sarah Kuttner
                                             "Die anstrengende Daueranwesenheit der Gegenwart" von Sarah Kuttner
                                             "Mr. Salary" von Sally Rooney

                                          Bundeszentrale für Politische Bildung (bpb) Bestellung 
                                             "Der Frauenatlas" von Joni Seager
                                             "Alle behindert"von Horst Klein

                                          Rezensionsexemplare des Monats
                                             "Denn Geister vergessen nie" von Jessica Koch
                                             "Schwierige Frauen" von Roxane Gay
                                             "Bitterer Zucker" von Avni Doshi

0 Comments