Lesemonat April '22


Diese Bücher habe ich im April gelesen. Ich habe Anfang des Monats echt viel gelesen, da ich in den Osterferien eine Woche Urlaub hatte. Dafür habe ich gegen Ende des Monats gefühlt kein Buch auch nur angefasst. Leider. Dafür habe ich viel Hörbücher gehört und noch mehr Serien auf Netflix etc. gesuchtet. 

                   "Someday Someday" von Emma Scott                              .           ★ ★ ★                    
                   "Geständnisse einer Teilzeitfeministin" von Heike Kleen               ★ ★ ★  ★                                                
                   "Catching Stardust" von Emily Bähr                                        .      ★ ★ ★  
                   "Nullerjahre" von Hendrik Bolz                                                       ★ ★ ★  ★                                                
                   "Untamed" von Glennon Doyle                                                      ★ ★ ★  
                   "Wie ein leuchtender Stern" von Tahereh Mafi               .               ★ ★ ★  ★                                                
                   "Bridgerton. Wie verführt man einen Lord" von Julia Quinn    .      ★ ★ ★  
                   "Bridgerton. Penelopes pikantes Geheimnis" von Julia Quinn       ★ ★   ★                                               


0 Comments