Neuerscheinungen '18


Endlich mal wieder ein paar Neuerscheinungen die die erste Hälfte des Jahres 2018 spannend machen. Das warten spannt einen auf die Folter und doch ist es nicht so schlimm denn so hat man die Zeit, eventuell noch den Vorgänger der Reihe zu lesen bevor der zweite Teil erschient. 
Aus spoilertechnischen Gründen werde ich nicht zu jedem Buch eine kurze Inhaltsangabe schreiben. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis ansonsten findet ihr zu jedem Buch einen Link zur Amazon Seite. 

Meine TOP 12!
Von oben nach unten kommt ihr der Mitte des Jahres 2018 immer näher. 

      
und vielen mehr...


_____________________________________________________________________________________




Das Glück umarmen
Dieses Buch bekomme ich direkt Anfang des Jahres vom Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt. Ich bin unglaublich froh darüber denn das Buch hört sich einfach nur toll an. 

Leon lebt sein Leben nicht - er hetzt durch sein Leben. Für ihn zählt nur eines: Erfolg und Geld – und das innerhalb kürzester Zeit. Diese Geschwindigkeit wird ihm zum Verhängnis, als er sich eines Tages auf der Fahrt durchs liebliche Chiemgau mit dem Auto überschlägt. Etwa zur selben Zeit ist Johanna unterwegs auf ihrem Achtsamkeits-Spaziergang, bei dem sie sich ganz auf den Moment einlässt. Sie entdeckt den in seinem Sportwagen eingeklemmten Leon, leistet Erste Hilfe und verständigt den Notarztwagen. Ein schrecklicher Moment für Johanna – aber auch ein besonderer, denn für sie ist sofort klar: Das ist er, der Eine, den sie nie wieder loslassen darf. Johanna bringt ihn ins Haus ihrer geliebten Großmutter Marceline, um ihn dort so richtig wieder aufpäppeln zu lassen. 


Eckdaten
Autor : Nicole Walter
Erscheint : 12/01/18
Genre : Roman
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________



Verliere mich nicht
Es geht weiter mit der Geschichte um Luca und Sage. Da ich bis jetzt den ersten Teil noch nicht gelesen habe, werde ich hier keine Inhaltsangabe geben. Denn sonst würde ich mich spoilern und auch alle anderen die den ersten Teil noch nicht gelesen haben. 
Ich bin super gespannt auf Band 1, werde den aber denke ich erst lesen wenn dieser hier erschienen ist, denn ich habe gehört dass das Ende des ersten Teils wohl schlimm sein soll und man es dann nicht mehr abwarten kann bis zum zweiten. 

Eckdaten
Autor : Laura Kneidl
Erscheint : 26/01/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________


Under your Skin. Nimm mich mit
Ich kann es nicht mehr abwarten. Als ich gesehen habe das es gar nicht mehr so lange ist bis Band 3 habe ich mich spontan dazu entschlossen mir bald Band 2 anzuschaffen. Die Autorin hat einen so tollen Schreibstil und auch die Thematik aus Band 1 war unglaublich berührend (hier der Link zur Rezension des ersten Bandes). Die Bücher kann man auch unabhängig voneinander lesen darum hier unten auch die kurze Inhaltsangabe.

Seitdem Pixie im Second-Circle-Tattoostudio nicht nur einen Job, sondern auch ein neues Zuhause gefunden hat, scheint alles perfekt. Nur für eine Beziehung fühlt sie sich nicht bereit, zu schmerzhaft sind die Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Der sexy Rockstar Dred will sich davon nicht beirren lassen, so sehr hat ihm Pixie mit ihren lila Haaren und ihren schlangenförmigen Tattoos den Kopf verdreht. Pixie kann sich seinem Charme nur schwer entziehen. Und auch Dred will nur noch in ihrer Nähe sein, dabei sind Beziehungen gar nicht so sein Ding. 

Eckdaten
Autor : Scrarlett Cole
Erscheint : 09/02/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________


Save Me 
Endlich wieder ein Mona Kasten Buch! Ich habe mich schon so auf diesen Auftakt der Reihe gefreut und darauf hingefiebert und jetzt ist es nicht mehr so weit. 

Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands - das Maxton Hall College - erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß - etwas, das den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl -

Eckdaten
Autor : Mona Kasten
Erscheint : 23/02/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________




Never Never 
Um dieses Buch schleiche ich im englischen schon Monate wenn nicht sogar Jahre herum. Allerdings ist dieses Buch im englischen in drei Bücher unterteilt. Ich gehe hier also mal davon aus das im deutschen alle drei Bücher in eins verpackt wurden. Ich bin super gespannt und es kann ja eigentlich nur gut werden, ich meine 'Hallo, Colleen Hoover'!

Charlize, genannt Charlie, und Silas, beste Freunde seit der Kindheit und heimliches Paar gegen den Willen ihrer Familien, wachen auf und erinnern sich an ... nichts. Was steckt dahinter? Oder besser: wer? Beim Versuch herauszufinden, wer sie sind und was passiert ist, kommen sie einer Familienfehde auf die Spur, in die sich ihre Eltern verwickelt hatten und die sie und ihre Liebe auseinandergetrieben hatte. Doch was hat das mit ihrem gemeinsamen Gedächtnisverlust zu tun? Und dann geschieht es erneut: Genau 48 Stunden nach dem ersten Mal erwacht Silas ohne Erinnerung an all das, was zuvor war. Und ohne Charlie – denn die ist wie vom Erdboden verschwunden.

Eckdaten
Autor : Colleen Hoover & Tarryn Fisher
Erscheint : 09/03/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________


Scythe. Der Zorn der Gerechten
Bei dem Buch handelt es sich um einen zweiten Teil. Ich denke jeder hat zumindest den ersten Teil mal gesehen. Ich selber habe den erste Teil noch nicht gelesen werde dies aber auf jeden Fall demnächst tun denn die Geschichte hört sich einfach unglaublich interessant und spannend an.

Im groben geht es darum das irgendwann in der Zukunft niemand mehr von alleine stirbt, die Medizin ist so weit voran geschritten und man hat andere Möglichkeiten gefunden ewig zu leben und da kommen die Scythe ins Spiel. Sie haben die Aufgabe Menschen zu töten, da dies von alleine nicht mehr funktioniert müssen sie es übernehmen. In dem ersten Teil verfolgen wir zwei Schüler die zu Scythe ausgebildet werden.. 
Eckdaten
Autor : Neal Shusterman
Erscheint : 14/03/18
Genre : Dystopie
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________



Der Glanz der Dunkelheit
Dies ist der vierte und somit abschließende Band der 'Chroniken der Verbliebenen'. Ich freue ich schon so auf das Finale auch wenn ich den dritten Teil noch immer nicht gelesen habe. Außerdem möchte ich eigentlich nicht das die Reihe um Lia und ihr Königreich vorbei ist. Es war bzw. ist mal wieder eine wundervolle Dystopie und ich bin jedes mal aufs neue in der Geschichte Versunken. 

Hier zur Rezension des zweiten Teils

Eckdaten
Autor : Mary E. Pearson
Erscheint : 29/03/18
Genre : Dystopie
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________




The Ivy Years. Bevor wir fallen
Dieses Buch habe ich gerade eben erste entdeckt und es steht ab jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste. Es klingt so unglaublich gut und scheint der Autakt einer Reihe zu sein (oder zumindest eines zwei Teilers). Ich würde das Buch am liebsten jetzt gleich lesen und freue mich schon darauf es lesen zu können. Denke es wir direkt am Erschienungstemin in meinen Händen sein!

Seit einem Sportunfall ist Corey Callahan auf den Rollstuhl angewiesen, doch ihren Platz am renommierten Harkness College will sie auf keinen Fall aufgeben! Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Adam Hartley, der sich beim Eishockey das Bein gebrochen hat und deshalb im behindertengerechten Wohnheim einquartiert wurde - im Zimmer direkt gegenüber. Corey weiß augenblicklich, dass sie das in Schwierigkeiten bringen wird: Adam ist gutaussehend, lustig und schlau. Aber er hat eine Freundin. - für sie beide gibt es keine Chance ...

Eckdaten
Autor : Sarina Bowen
Erscheint : 29/03/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________



Und wenn es keinen Morgen gibt  
Das Cover lässt vermuten das es sich um einen zweiten Teil von 'Morgen lieb ich dich für immer' (hier zur Rezension) handelt, dem ist allerdings nicht so. Es geht um komplett andere Personen. Dennoch bin ich super gespannt und auch dieses Buch wird wieder ein wahrer Klopper mit über 550 Seiten. Ich freue mich schon so!

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch Sebastian spielt in einer anderen Highschoolliga als Lena. Auf einer Party bricht Lena endlich ihr Schweigen, aber dann schlägt das Schicksal zu: Nach einem furchtbaren Autounfall am selben Abend wacht Lena im Krankenhaus auf. Sie ist die einzige Überlebende der fünf Autoinsassen. Wenn Lena ins Leben zurückkehren will, muss sie kämpfen: gegen die Schuld und für die Liebe …


Eckdaten
Autor : Jennifer L- Armentrout
Erscheint : 14/05/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
__________________________________________________________________



Save You
Hier werde ich wieder keine Inhaltsangabe geben denn sonst würde ich den oben bereits genannten ersten Teil spoilern denn anders wie andere Bücher hier in der List hängen hier alle drei Teile der Trilogie zusammen und handeln von immer den gleichen Protagonisten.

Wer etwas hierzu wissen möchte den verweise ich HIER auf die zu dem Buch gehörige Amazon Seite. 

Eckdaten
Autor : Mona Kasten
Erscheint : 25/05/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
 __________________________________________________________________



Die letzte erste Nacht

Bei diesem Buch handelt es sich um den dritten Teil der Firsts- Serie von Bianca Iosivoni. Ich habe sie auf der Frankfurter Buchmesse treffen können und sie hat mir 'Der letzt erste Blick' signiert. Nun bin ich gespannt wie es in der Reihe weiter geht. 

Sie hätten niemals miteinander im Bett landen dürfen - das ist Tate und Trevor klar. Und schon gar nicht sollten sie den Wunsch verspüren, das Ganze zu wiederholen. Doch für die beiden ist es unmöglich, die Anziehungskraft, die seit dem ersten Tag am College zwischen ihnen herrscht, noch länger zu ignorieren. Dabei kann Trevor auf keinen Fall zulassen, erneut bei Tate schwach zu werden. Zu nah kommt die junge Studentin seinem dunkelsten Geheimnis: Denn während sie versucht, herauszufinden, warum ihr Bruder starb, setzt er alles daran, die Antwort auf diese Frage für immer vor ihr zu verbergen.

Eckdaten
Autor : Bianca Iosivoin
Erscheint : 25/05/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon
 __________________________________________________________________



Never. Loved before
Ein weiteres Buch von Monica Murphy. Ich habe ihre Forever in Love- Reihe so geliebt und bin unglaublich gespannt was dieser Auftakt eines zumindest schon mal zwei Teilers für uns bereit hält. Ich bin super gespannt. Ich liebe ja ihren Schreibstil abgöttisch. 


Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung – und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde – bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.


Eckdaten
Autor : Monica Murphy
Erscheint : 11/06/18
Genre : New Adult
Hier zu Amazon

2 Comments

  1. Hallöchen,

    dein Blog ist wirklich schön und ich liebe deinen Beitrag zu den Neuerscheinungen. Ich freu mich auch schon auch sehr viele Bücher und 2018 wird mich definitiv arm machen, aber was solls.
    Wir haben auch echt viele Bücher gemeinsam wie Mona Kasten, Sarina Bowen, Bianca Iosivoni, Laura Kneidel, Coolen Hoover,...

    liebe Grüße
    Sunny von Sunnywonderbookland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich hab gerade gesehen du hast auch einen Beitrag darüber gepostet. Vielleicht können wir dann ja eines der Bücher die wir beide auf der List haben gemeinsam lesen?
      LG Lisa

      Löschen