18 Bücher in 2018

1/10/2018 10:00:00 AM


Dieses Jahr habe ich mir selber eine Challange gesetzt. Ich werde jetzt genau 18 Bücher festlegen welche ich dann im laufe des Jahres alles lesen möchte. Die meisten davon werden wahrscheinlich Bücher von meinem SuB werden damit auch dieser immer weiter Schrumpft (schau auf meiner SuB Seite vorbei). Ich hoffe ich schaffe es, außerdem werde ich wahrscheinlich auch ein paar Bücher die noch nicht erschienen sind auf die Liste setzten denn dieses Jahr kommen unglaublich gute Bücher raus.
Die Reihenfolge in der ich die Bücher hier aufschreibe werde ich nicht einhalten, sie ist frei gewählt. Die ersten 4 Bücher sind auch in meinen Neuerscheinungen für '18 (hier zu Neuerscheinungen '18  ||  #1) auch zu finden.  
Wenn die Bücher gelesen wurden werden sie durchgestrichen. 

      


1   - Das Glück umarmen von Nicole Walter
2   - The Ivy Years. Bevor wir fallen von Sarina Bowen
3   - Der Glanz der Dunkelheit von Mary E. Pearson
4   - Und wenn es keinen Morgen gibt von Jeniffer L. Armentrout
5   - Das Jahr in den Kurt Cobain das Leben nahm von Jessie Ann Foley
6   - Der letze erste Kuss von Bianca Iosivoni
7   - Berühre mich. Nicht von Laura Kneidl
8   - Kuss des Feuers von Kristen Callihan
9   - Passagier 23 von Fitzek
10 - Über mir der Himmel von Jandy Nelson
11 - Nicht nur ein Liebesroman von Emma Mills
12 - Die Welt wie wir sie kannten von Susan Beth Pfeffer
13 - Fangirl von Raynbow Rowell [Englisch]
14 - Crazy, Sexy, Love von Kylie Scott
15 - Eine Woche voller Montage von Jessica Brody
16 - A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas
17 - Mein bester letzer Sommer von Anne Freytag
18 - Faceless von Alyssa Sheinmel

Ich hoffe ich schaffe es!

You Might Also Like

0 Kommentare