Cover Opfer. Cover Käufe.

By Lisa - 1/31/2018 12:00:00 nachm.


Was haben all diese Bücher gemeinsam?
Genau die Cover sind einfach unglaublich schön und verleiten auch ohne lesen des Klappentextes schon zum kaufen. 

Ganz  schön gefährlich, finde ich. Mir ist es nämlich schon ziemlich oft passiert, dass ich ein Cover unglaublich schön fand, das Buch gekauft wurde (Natürlich) und dann fand ich die Geschichte eher bescheiden oder das Buch stand Monate ungelesen bei mir rum bis es dann ungelesen aussortiert wurde. Das passiert mir leider einfach viel zu oft und jedes mal schwöre ich mir Besserung. Einhalten tue ich es dann doch nicht. Deshalb für dieses neue Jahr! Ich laufe nur noch Bücher die sich auch interessant klingen und nicht nur schön aussehen.
Das ist aber auch immer so gemein wenn man durch irgendeine Buchhandlung läuft und die ganzen schönen Bücher wunderschön im Regal drapiert sind und man einfach nicht dran vorbei laufen kann!


Wer kennt das Problem denn auch? Kauft ihr auch Bücher nur weil sie gut aussehen? Wenn ja welches Buch war das?

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare