Mein Geheimnis bist du

2/01/2018 01:00:00 PM


Dieses Buch habe ich mal wieder aufgrund des Covers angefragt. Die Geschichte hörte sich allerdings auch echt interessant an und ich musste es unbedingt haben. Als ich es dann hier hatte habe ich es auch relativ schnell zur Hand genommen, leider hat das Lesen an sich ganz schön lange gedauert. 

Zum Buch   Nicole will die Scheidung. Sie war 16 Monate mit einem berühmten Schauspieler zusammen der wie sich herausstellte nicht der treuste von allen war beziehungsweise ist. Ihr Vater Vermittelt sie mit einem Scheidungsanwalt. Ironischer weise ist dies Victor, genau der Mann der sie in die Arme des Schauspielers getrieben hat. Ihre gemeinsame Vergangenheit ist ein großes Geheimnis was ihnen jetzt immer wieder im Weg steht und das beide sich noch immer unendlich zueinander hingezogen fühlen hilft dabei auch nicht wirklich weiter. 

Meine Meinung   Ich weis nicht ich bin von Anfang an nicht sonderlich gut in die Geschichte gekommen, es war irgendwie von Beginn an klar wie es weiter geht und das hat mich etwas gestört. Ich habe mehr als einen halben Monat an diesem Buch gelesen, dies aber nicht nur weil ich nicht sonderlich überzeugt von der Geschichte war. Ich hatte auch weniger Zeit als sonst (Ich habe meine erste Klausur in der Berufsschule geschrieben). Trotzdem hat die Geschichte nicht allzu wenig dazu beigetragen das ich nicht zu dem Buch gegriffen habe. Ich kann auch jetzt nach beenden des Buches die Protagonistin nicht leiden und ihn (Victor) finde ich auch seltsam, er widerspricht sich selber immer wieder indem er immer das tut was er zuvor strikt verneint. Ich weiß nicht genau wie ich das Buch bewerten soll. 
Es ist abwechselnd aus ihrer und seiner Sicht geschrieben und da muss ich sagen das mir seine Sicht immer besser gefallen hat, der Schreibstil ist aber meiner Meinung nach nichts unbedingt besonderes und ich konnte mich damit nicht sonderlich anfreunden. 
Auch das es sich dabei um den dritten Teil einer reihe handelt wusste ich zu beginn nicht bis mich eine Freundin darauf hingewiesen hat. Das fand ich jetzt allerdings nicht so schlimm. Man brauchte hier kein Vorwissen als den vorherigen Bänden, man kann sie also unabhängig voneinander lesen.

Fazit   Leider nicht so gut wie erhofft. Ich weis nicht was ich davon halten soll.
★ ★ ★ Sterne von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Die New York Times-Bestsellerautorin ist vor allem bekannt für ihre zeitgenössischen Liebesromane, schreibt aber auch Romantic Suspense und erotische Geschichten. Wenn sie nicht schreibt oder auf Social-Media-Plattformen unterwegs ist, lässt sie sich gern von den Geschichten anderer Autoren begeistern und träumt von den Orten, die sie eines Tages bereisen möchte.  ©amazon.com

Klappentext   Victor ist kurz davor, Partner in einer großen Anwaltskanzlei zu werden. Die Bedingung: Er muss Nicole Alessi bei ihrer Scheidung von einem Hollywoodstar vertreten – die Frau, nach der er sich seit Jahren sehnt. Eine schier unlösbare Aufgabe für ihn. Plötzlich sind all die Empfindungen wieder so frisch wie damals, als er sie das erste Mal traf. Doch die Medien verfolgen die Trennung und machen es noch schwerer, die Gefühle zu verheimlichen, die in Victor brodeln.

Weiter Bücher der AutorinKein Tag mehr ohne dich (Hearts 1)
Mit jedem Wort von dir
uvm.

You Might Also Like

1 Kommentare