Pens and more...

3/17/2018 11:00:00 AM

Hier könnt ihr sehen welche Stifte ich zum journaln benutze. Natürlich kommen immer wieder welche dazu, die werde ich dann natürlich aktualisieren. Die Stifte die ich euch nun zeige sind meistens seht gut. Ich werde aber auch zu jedem oder nahezu jedem noch etwas sagen.
Ich liebe es mit diesen Materialien meinem Bullet Journal diesen bestimmten Touch zu geben. Durch sie und dem was ich damit mache wird das Bullet Journal erst zu meinem Bullet Journal.
Vielleicht findet ihr ja hier euer neues Lieblinsteil!


Basics
Geodreieck und 30 cm Lineal
Schere, Kelbestift, Doppelseitigesklebeband und Tesafilm
Außerdem ein Falzbein

All diese Stifte sind miene Standarts. Ich benutze sie zu allem, vorallem den Stabilo Fineliner und den Faber Castell Pit Artist Pen. Das meiste schreibe ich mit diesen beiden Stiften. Oft verwende ich dazu aber auch den Pilot, das gute ist, dass man ihn wieder wegradieren kann, wenn man sich mit einem Termin also noch nicht sicher ist, kann man diesen nehmen. 

___________________________________________________________________________________________________________

Specials
OFFICELINE Metallic Marker 3mm Gold
OFFICELINE Metallic Marker 3mm Silver


Dies sind die Stifte die ich benutze wenn ich etwas bestimmtes machen möchte. Irgendwelche Akzente setze oder etwas ausbessern möchte. Außerdem möchte ich in Zukunft mehr mit meinem Wasserpinsel und meinen Aquarellfarben arbeiten. 
Malt ihr in eurem Bullet Journal mit Aquarellfarben? Oder habt ihr zu sehr Angst dass sich die Seiten zu sehr wellen? Ich habe ja etwas Angst das die Seiten sich wellen und es dann nicht mehr schön aussieht.

___________________________________________________________________________________________________________

Tombow Dual Brush Pens
N15 Black                                        623 Purple sage
062 Pale yellow                              757 Port red
243 Mint                                          723 Pink
452 Process blue                             553 Mist purple
Hier zur Website von Tombow, dort findet ihr noch viele anderen tolle Farben.
Ich liebe die Stifte von Tombow. Sie sind einfach mega gut für so ziemlich alles, da sie diese beiden unterschiedlichen Spitzen haben. Man kann gut markern und bunte Hintergründe erschaffen. Man kann aber auch richtig fein mit ihnen schreiben. Leider sind sie nur relativ teuer.

___________________________________________________________________________________________________________

Stabilo Textmarker Set
In diese Stifte habe ich mich sofort verliebt. Leider sind sie relativ wasserhaltig und drücken auf dem 80g Papier des Leuchtturm sehr durch. Aber ich persönlich finde das nicht so tragisch.

___________________________________________________________________________________________________________

Mildliner
Mild Red                                   Mild Gray                           
Mild Pink                                  Mild Magenta         
Mild Orange                             Mild Vermilion
Mild Yellow                              Mild Gold                         
Mild Green                              Mild Smalk
Mild Bule green                       Mild Brown
Mild Dark blue                       
Mild Blue
Das sind meine neusten Errungenschaften. Ausgetestet habe ich sie bereits aber in meinem Bullet Journal sind sie noch nicht zu finden. Sie werden dann im März zum Einsatz kommen. Ich finde die Farben toll und auch die unterschiedlichen Spitzen sind hier wieder unglaublich praktisch.

___________________________________________________________________________________________________________

Washitape
Beide habe ich Mülle gekauft. Dort gibt es eine relativ große Auswahl an Washitape. Ich liebe die beiden denn sie sind unglaublich süß und man kann sie eigentlich zu allen Farben verwenden.
Mal sehen ich werde mir wahrscheinlich in den nächsten Wochen / Monaten noch mehr Washitape kaufen und sie dann auch vielseitiger einsetzen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe