Favourite Music || May 2018

Ich dachte es wird mal wieder Zeit euch meine momentanen Libelingslieder und Sänger zu zeigen. In letzter Zeit höre ich vieles durcheinander auch vieles von meinem letzten Musikpost höre ich noch also schaut dort gerne mal vorbei. 

Das neue Prinz Pi Album ist auch unglaublich gut. Ich habe es mir gekauft, da die Lieder auf YouTube nicht zu hören sind und ich im März auf ein Konzert von ihm gehe. Ich freue mich schon so dolle.



Diese Sängerin ist mir durch eine Werbung aufgefallen für die sie ein Lied singt. Das Lied ist einfach unglaublich schön und ich könnte es einfach den ganzen Tag auf Endlosschleife laufen lassen und es würde nicht langweilig werden. 

Hush Hush Baby - Lxandra


Ich denke dieses Sängerin sagt den meisten Leuten etwas. Julia Michels. Ich mag
einfach all Lieder von ihr und sie haben alle diese gewisse Stimmung die es
einfach unbeschreiblich gut macht. Auch das neue für den letzten "Shades of Grey"
Teil ist super schön.
                                                                                                                                              Jump - Julia Michaels                                                                                

b hjxsbv
Das neue Lied der Toten Hosen ist auch einfach nur wunderschön. Ich liebe die Message dahinter und auch das Musikvidoe ist unglaublich cool. Schaut es auf jeden Fall mal an.
Ich muss jedes mal fast weinen. Es ist so traurig.

                                                                               Alles passiert - Die Toten Hosen


Ich mag in letzer Zeit immer wider häufiger Lieder von Hesley. Ihre Lieder und ihre Musik sind einfach etwas ganz besonderes und ich mag eigentlich so gut wie alles von ihr.
Bad At Love - Hesley
Castle - Hesley

0 Comments