Game of Destiny

By Lisa - 5/23/2018 10:00:00 vorm.

Achtung es handelt sich um einen dritten Teil. Spoiler!


Auch den dritten Teil der Love Vegas Riehe habe ich als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal zur Verfügung gestellt bekommen. Nachdem ich von dem zweiten Teil so enttäuscht war, hatte ich etwas Angst vor dem Dritten und somit letzten Band. Habe ihn dann aber doch schneller gelesen als irgendein anderes Buch vorher. 

Zum Buch   Emma und Jamie sind noch immer zusammen doch haben so einige Ereignisse für noch mehr Trubel in ihrem Leben gesorgt so das sie gar nicht mehr zur ruhe kommen. Emma versucht auf eigene Faust heraus zu finden wer der Mörder ist und Jamie leitet das Familienimperium weiter. Aber auch die FBI Agentin lässt Emma einfach nicht in ruhe. Was hat es alles damit auf sich. Und wer ist letztlich wirklich der Mörder.

Meine Meinung   Leider muss ich sagen, dass auch der letze Teil mich ganz schön enttäuscht hat. Klar es sind so einige brisante Sachen ans Tageslicht gekommen und das Ende war wirklich gut und ich habe nicht damit gerechnet, dennoch finde ich ist der Weg dort hin ziemlich beschwerlich gewesen. Ich musste mich an manchen Stellen ziemlich durch die Geschichte quälen und auch das Tema Sex wurde meiner Meinung nach an unnötigen Stellen immer unglaublich aufgebauscht. Ich weiß nicht so wirklich was ich von der Reihe halten soll. Ich glaube ich finde sie durchschnittlich gut und werde sie wohl auch bald aussortieren. 

Fazit   Leider noch immer noch nicht so gut wie erhofft, dennoch besser als Band 2. Das Ende kommt ganz schön überraschend und damit gerechnet habe ich definitiv nicht. 
★★★ Sterne von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Geneva Lee war schon immer eine hoffnungslose Romantikerin, die Fantasien der Realität vorzieht – vor allem Fantasien, in denen starke, gefährliche, sexy Helden vorkommen. Mit der Royals-Saga, der Liebesgeschichte zwischen dem englischen Kronprinzen Alexander und der bürgerlichen Clara, traf sie mitten ins Herz der Leserinnen und eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm. Geneva Lee lebt zusammen mit ihrer Familie in Seattle. ©amazon.com

Klappentext   Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …


Weitere Bücher der Autorin
Die Royals- Reihe
Game of Hearts
Game of Passion
Secret Sins. Stärker als das Schicksal

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare