Mai Setup || BuJo '18

5/09/2018 10:00:00 AM


Ich habe diesen Monat einiges so gemacht wie letzen Monat, habe aber auch wieder viel experimentiert und neues ausprobiert mal sehen ich wie damit klar komme. Dadurch das ich erste recht spät dazu komme diesen Beitrag zu gestalten und schreiben könnt ihr diesen Monat mal sehen wie es dann ausgefüllt aussieht. Die ersten Tage habe ich nämlich schon fleißig eingetragen. 



Mein Thema für diesen Monat waren Wolken und der Himmel im allgemeinen. Ich finde dieses Thema unglaublich beruhigend und habe es bereits bei vielen anderen Leuten gesehen. Jetzt habe ich mich damit mal ausgetobt.  
Meine Monatsübersicht bzw mein Monatskalender ist dies mal sehr überklebt, das liegt daran, dass mir das vorherige Layout überhaupt nicht mehr gefallen hat und ich kurzerhand einfach alles mit blauem Papier überklebt habe. Ich finde es so definitiv schöner. Leider habe ich kein Bild von vorher sonst würde ich das hier auch zeigen. 


Auch hier hat sich im Vergleich zu letzem Monat nicht viel getan. Es ist so ziemlich alles beim gleichen geblieben, nur das Thema ist diesen Monat anders. Zudem habe ich eine Postkarte neben den Expence Tracker eingeklebt , ich liebe diesn Spruch darauf einfach so sehr. 


Auch der Habit Tracker / Mood Tracker / Sleep Log ist so ziemlich gleich geblieben, es sind allerdings jetzt noch zwei weitere Habits dazu gekommen. (Krank und Heuschnupfen). Auf der Tagebuchseite hat sich dann doch mehr getan, und zwar habe ich hier eine Playlist hinzugefügt, dazu habe ich ein Handy gemalt und darauf eine MusikApp "spielen" lassen. 


Wie jeden Monat gibt es hier eine Scribble Seite für alles was aus meinem Kopf auf das Papier muss und eine Memories Page die befindet sich natürlich ganz hinten hinter den Wochenübersichten.


Dies sind nun meine Wochenübersichten. Ich habe für die erste Woche die Übersicht von dem linken Bild gewählt habe aber am nächsten Tag gemerkt das mir das nicht mehr so gefällt und habe es dann mit der anderen Wochenübersicht weitergeführt. Leider habe ich schon jetzt gemerkt, dass diese kleinen Spalten mir zu klein sind und ich nächsten Monat wieder Horizontal unterteilen werde.

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe