Juni Setup || BuJo '18

7/04/2018 10:00:00 AM

Ich werde nicht mehr wie bei den letzen Monaten zu jeder Seite explizit was sagen, da sich eine bestimmte Anordnung der Seiten bewehrt hat und ich da nicht mehr viel ändern werde auch die Wochenübersicht bleibt vorerst gleich, so dass es keine Sinn macht noch mal auf alles genau einzugehen. Die wichtigsten Sachen werde ich jedoch anmerken. 


Diesen Monat ist mein Thema Blumen, ich habe die Farben grün und Pink bis Rot verwendet. Ich habe mich ein wenig von dem Sommer inspirieren lassen und auch ein paar Sommerliche Zitate eingefügt. Zudem habe ich diesen Monat weniger gezeichnet und mehr Bilder ausgedruckt oder ausgeschnitten und eingeklebt.


Das unten zu sehenden Wochenlayout werde ich für den Juli übernehmen da es mir sehr gut gefallen hat und ich die Aufteilung und Übersicht super praktisch fand. Vor allem diese kleine Spalte für besondere Events finde ich sehr hilfreich. 
Zudem sehr ihr heute das erste mal wie mein Monat komplett ausgefüllt aussieht, ich tut einfach mal so als wäre das Absicht und ist darauf zurückzuführen, dass ich keine Zeit zum Fotografieren hatte. Im nachhinein finde ich es aber gar nicht so schlimm, denn ich finde es auch immer ganz cool mal zu sehen wie alles ausgefüllt aussieht. 

  
  
  

You Might Also Like

0 Kommentare

Subscribe