Juni '18

By Lisa - 7/07/2018 10:00:00 AM


Ich bin super stolz auf mich ich habe es geschafft drei ganze Bücher diesen Monat zu lesen und die waren alles so gut, dass ich sie alle so hart durchgesuchtet habe. Das hatte ich schon ewig nicht mehr. Mal gespannt was der Juli so bringt, da habe ich ja zwei Wochen Urlaub komme also wahrscheinlich mehr zum Lesen als sonst. Wahrscheinlich...

                                                                                            1. "Der letze erste Kuss" - Bianca Iosivoni
                                                                                            2. "Liebe ist was für Idioten wie mich" - Sabine Schoder
                                                                                            3. "Über mir der Himmel" - Jandy Nelson

                                                                                            Hörbücher
                                                                                            "Alles oder nichts" - Simona Ahrnstedt
                                                                                            "Pulse of Passion" - Philippa L. Anderson




   

Der zweite Teil der Firsts Reihe, Der letzt erste Kuss, von Bianca Iosivoni ich war super gespannt und als ich es dann gelesen habe war ich einfach hin und weg und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Sooo toll. 
Immer wieder fühlen sie dieses Prickeln zwischen ihnen und dies passiert immer häufiger. Doch eigentlich darf es nicht sein, denn die beiden sind beste Freunde. Elle und Luke, sogar ihre besten Freunde haben Wetten darüber abgeschlossen wann die bedien im Bett landen, doch sie bleiben Stark und sind einfach nur beste Freunde. Als aber in einer Nacht alles eskaliert und die beiden sich Küssen schient alles kaputt zu gehen. 
   Die volle Rezension erschient am ...


Liebe ist nur was für Idioten wie mich habe ich gefühlt schon ewig und habe erst jetzt dazu gegriffen. Es war eine so große Überraschung den  ich habe nicht damit gerechnet das etwas so schockierendes passiert. ihr müsst es unbedingt lesen!
Vikis Leben ist absolut Schrecklich, sie kümmert sich zuhause mehr um ihren Vater als andersherum und auch in der Schule geht gerade alles den Bach runter. Als sie dann an ihrem Geburtstag mit ihren Freunden in einem Club feiern geht und dort auf Jay trifft, den sie abgrundtief hasst, der sie aber auf andere Gedanken bringt, wird alles noch schlimmer.
   Zur vollen Rezension

Auch Über mir der Himmel lag ewig auf meinem SuB und ich habe jetzt endlich dazu gegriffen.Leider war ich etwas enttäuscht von der art und weise wie die Protagonistin gehandelt hat ich konnte es nicht immer nachvollziehen. 
Lennies Welt bricht zusammen als ihre große Schwester stirbt. Wer ist sie denn jetzt, wo ihre große Schwester nicht mehr da ist. In ihrer Verzweiflung kommt sie dem Freund ihrer Schwester immer näher und dann ist das noch der neue in ihrer Stufe auf der Schule.

   Die volle Rezension erschient am ...


  
Dies sind die Hörbücher die ich diesen Monat gehört habe. Wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das mich Alles oder Nichts von Simona Ahrnstedt sehr enttäuscht hat. Ich habe mir davon irgendwie mehr erhofft. Dafür war das andere Hörbuch, Pulse of Passion, echt gut, ein bisschen Spannung und Erotik, aber von keinem zu viel. 

  • Share:

You Might Also Like

0 Kommentare