Neuzugänge Oktober '18


Auf dem Foto sehr ihr nur einen Bruchteil der Bücher die letzen Monat also im Buchmessen Monat ihren Weg in mein Regal gefunden haben. Ich bin auch alle super gespant un einige der Neuzugänge habe ich sogar schon geschafft zu lesen. Ich bin sehr stolz und habe mir für den Rest des Jahres vorgenommen weniger neue Bücher zu kaufen. Ich habe noch so viele auf meinem SuB. Shame on me.

ACHTUNG Werbung! Alle Bücher die mit einem kleinen (r) gekennzeichnet sind sind Rezensionsexemplare die mir die Verlage zur Verfügung gestellt haben. 

                                                 Victorian Rebels. Ein Herz voll Dunkelheit - Kerrigan Byrne (r)
                                                 Das Herz der Kämpferin - Christine Young (r)
                                                 NSU - Andreas Eschbach (r)
                                                 Cinder und Ella - Kelly Oray (r)
                                                 Mein Ein und Alles - Gabriel Tallent (r)
                                                 Die Seiden Straßen - Peter Frankopan (r)
                                                 Trust - Kylie Scott (r)
                                                 Still Broken - April Dawson (r)

                                                 Gemina. Illuminae Akten_2 - Jay Kristoff und Amy Kaufman
                                                 Wonder Woman - Leigh Bardugo (r)
                                                 Nichts ist gut ohne dich - Lea Coplin (r)
                                                 Spiel der Macht - Marie Rutkoski
                                                 Verdammt nah am Himmel - Linda Schipp

0 Comments