The Beat of your Herat


Auch dieses Buch habe ich glücklicher weise über NetGalley vom Verlag zu Verfügung gestellt bekommen und ich bin super gespannt gewesen denn es ging um einen Musiker und der Klappentext hörte sich einfach unglaublich romantisch an. Da musste ich es einfach lesen. 

Zum Buch   Cat plant die Geburtstagsfeier ihres Vaters und heuert da für die Musik Mo an, dieser berührt sie auf eine Art und Weise wie er es nicht dürfte, schließlich ist sie Verlobt. Aber als die beiden sich immer wieder begegnen und sich dann immer näher kommen kann sie das nicht mehr ignorieren. Vor allem da sie sich bei ihrem Verlobten immer unwohler zu fülhen beginnt und eigentlich nur noch weg von ihm will. 

Meine Meinung   Ich kann jetzt schon sagen, dass ich hoffe das von der Autorin bald noch etwas neues raus kommt denn ich habe mich unglaublich in diese Geschichte verliebt.
Die Protagonisten sind einfach unglaublich süß zusammen gewesen und ich konnte mich so krass in Cat hineinversetzten, nicht weil ich ähnliches wie sie erlebt habe, sondern einfach weil der Schreibstil der Autorin einem alles so nahe gebracht hat, dass man dachte man durchlebt das alles selber. Auch Mo ist einfach nur zuckersüß gewesen, so rantisch und charmant. Ich habe mich von Seite zu Seite mehr in ihn Verliebt. 
Leider fand ich die Geschichte an manchen überdramatisiert und konnte dann nicht immer nachvollziehen wie die Protagonisten gehandelt haben, aber das tut dem Buch als ganzem keinen Abbruch. Es war eine einfach nur tolle Lese Erfahrung. 

Fazit   Ein super süßes Buch welches trotzdem irgendwie super spannend war. Einfach verliebt in Mo. 
★ ★ ★ ★ Sterne von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   Maja Lorim lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern im Westerwald. Nach einem turbulenten Arbeitstag und dem üblichen Familientrubel liebt sie es, mit Tee und Schokolade gewappnet in spannende, dramatische und romantische Geschichten einzutauchen. Wenn sie gerade mal nicht liest oder schreibt, hört sie mit Begeisterung Musik, und zwar am liebsten laut.  ©amazon.com

Klappentext   Eigentlich müsste Cat glücklich sein: Sie ist erfolgreiche Juniorpartnerin in der millionenschweren Hotelkette ihres Vaters und ihr langjähriger Freund macht ihr auf einer Firmenfeier vor aller Augen einen Antrag. Doch plötzlich hat sie das Gefühl, beim Gedanken an die Hochzeit zu ersticken und dann begegnet sie dem Klavierspieler Mo, der in ihr eine ungeahnte Sehnsucht nach Freiheit und Liebe entfacht. Cat muss ihre Gefühle nicht nur vor ihrer Familie, sondern auch vor der Presse verstecken. Und Mo hat neben Geldsorgen ein Familiengeheimnis, das er Cat vorenthält. Hat die Liebe der reichen Hotelerbin zu dem mittellosen Musiker eine Chance? 


Weitere Bücher der Autorin
  ---

0 Comments