January SetUp || BuJo '19


Happy New Year, zu aller erst. Ich hoffe ihr Seid alle gut ins neue Jahr gestartet. Diesen Monat habe ich viel mit den Wasserfarben gemacht welche ich zu Weihnachten von meinem Vater geschenkt bekommen habe. Sie sind einfach der Hammer und ich liebe einfach diesen Schimmer Effekt. Letztlich sind wir jetzt gerade mal in der ersten Woche vom Januar und ich muss sagen, dass mir das mit dem Gold dann doch etwas zu viel ist. Ich freue mich schon auf den Februar. Da werde ich dann etwas minimalistischer bleiben. 
Am Grundaufbau des SetUps hat sich jedoch wieder nichts geändert und auch das wird sich im Februar ändern. Ich möchte dieses Jahr mal etwas anderes ausprobieren. 
Ich habe auch ab diesem Jahr die Bilder von den SetUps größer dar zu stellen, dann kann man im zweifel alles etwas besser erkennen. 



0 Comments