Januar '19 || Lesemonat


Gelesen habe ich im Januar leider nur 2 Bücher und das auch nur super knapp. Dafür habe ich ganze fünf Hörbücher gehört und viele dieser Hörbücher gehörten zu einer Reihe, ich hatte auch schon den vierten Teil im Februar schon gehört und musste danach erst mal Pause machen. Ich war der Überzogenheit dieser Story etwas überdrüssig. Aber ich möchte es auf jeden Fall noch beenden. 


                                               gelesen
                                                 "Crazy, Sexy, Love" von Kylie Scott
                                                 "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek

                                               gehört
                                                 "Die tausend Teile meines Herzens" von Colleen Hoover
                                                 "Save Us" von Mona Kasten
                                                 "Paper Princess" von Erin Watt
                                                 "Paper Prince" von Erin Watt
                                                 "Paper Palace" von Erin Watt

0 Comments