Still Broken

Ich traute mich sogar zu sagen, dass es Faszination auf den ersten Blick war, und aus dieser wurde Begehren, Verlagen und baute sich aus zu einer Liebe, die mir den Atem raubte.  41%


Auch dieses Buch habe ich von LYX über NetGalley zur Verfügung gestellt bekommen. Ich habe auf Instagram eine Rezension zu dem Buch gelesen und wusste danach, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Als ich es dann bestätigt bekommne habe war ich unglaublich happy. 

Zum Buch   Norah lernt Max schon am ersten Tag am Collage kennen und er schient der absolute Bad Boy zu sein. Als die beiden ich aber immer näher kommen merkt sie, dass er doch ganz anders ist als erwartet. Doch dann passiert das undenkbare und die beiden verlieren einander. Jahre später treffen sie wieder aufeinander, in der Zwischenzeit ist etwas ans Licht gekommen was alles verändert. Kann ihre Liebe die noch immer besteht das überstehen?

Meine Meinung   Nachdem meine Schwester dieses Buch absolut geliebt hat und ihre beste Freundin das Buch auch gelesen hat und sagte es soll mega gut sein konnte ich nicht anders und musste es auch sofort lesen. Ich habe es also begonnen und muss sagen, dass es eindeutig ein Buch zum wegsuchten ist und ich habe es innerhalb von nur drei Tagen beendet und das obwohl ich viel Arbeiten war. Und das muss bei mir mittlerweile wirklich etwas heißen.
Leider muss ich sagen, dass ich das Buch nicht ganz so gut wie meine Schwester und ihre Freundin fand. Ich fand es an manchen Stellen einfach übertrieben und unglaubwürdig. Ich fand es im großen und ganzen super süß auch wie Max mit Norah umgegangen ist war toll, aber die Vergangenheit die die Autorin sich für Max ausgedacht hat fand ich leider ein bisschen zu viel des guten. 

Fazit   Ein super Buch, eine super Geschichte. Ein Minus für das etwas überzogene. 
★ ★ ★ ★ Sterne von 5 möglichen Sternen

Zum Autor   April Dawson ist eine Träumerin, der die Welt der Bücher so viel Kraft geschenkt hat und sie durchweg für sich begeistern konnte. Jahrelang verschlang sie Bücher, widmete sich jedoch bald auch dem Schreiben eigener Romanzen. Nachdem sie einige Kapitel auf Online-Plattformen veröffentlichte und die Begeisterung ihrer jungen Leserschaft sie beflügelte, wagte April Dawson, sich mit ihren Geschichten an Verlage zu wenden.Sie wohnt mit ihrem Mann und zwei wundervollen Kindern in Österreich auf dem Land, wo sie ihren Träumen freien Lauf lässt. ©amazon.com

Klappentext   Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt haben. Doch Norah spürt, dass Max etwas vor ihr verbirgt. Und als er plötzlich verschwindet, zerbricht ein Teil in Norah, der auch Jahre später nicht heilen will - bis ihre erste große Liebe wieder vor ihr steht und sie beide für ihre Liebe kämpfen müssen ...


Weitere Bücher der Autorin
  ----

0 Comments