March SetUp || BuJo '19


Dieser Monat ist irgendwie meiner Meinung nach im Vergleich zu den vorherigen nicht so super kreativ. Außerdem finde ich kann man erst auf den zweiten Blick das Thema erkennen, welches sich im übrigen nur durch die ersten beiden Seiten zieht und wozu ich kann keine Motivation mehr hatte. 
Ich bin wieder bie meinem normalen Kalender. Das was ich im Februar gemacht hatte hat für mich leider nciht wirklich funktioniert, hier passt viel mehr rein. außerdem ist die Seitenaufteilung dies mal etwas anders. Aber das könnt ihr ja auf den Fotos sehen. Ich habe auch keine Scribble Page mehr, die habe ich jetzt in zwei Feste Seiten intigriert. 

Noch verändert hat sich mein Weekly Spread. Dort bin ich diesen Monat mal so weit das ich in die Woche lebe und nicht im voraus schon plane. So habe ich für die verschiedenen Tage immer so viel Platz wie ich auch wirklich benötige. Diese kleine Wochenübersicht für Events und Termine habe ich jedoch beibehalten, die fand ich hat sich auf jeden Fall bewährt.



0 Comments