Viel zu viel zu tun...

So ich starte diesen Post mal mit einem der schönsten Bilder die ich je auf Pinterest gefunden habe.


So aber jetzt ans eingemachte. Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass in Februar nicht so viele Beiträge online gekommen sind wie sonst und auch zum Ende des Monats nicht mehr regelmäßig. Dafür entschuldige ich mich nicht, denn ich mache das hier immer noch weil es mir Spaß macht und nicht weil es ein Zwang für mich ist. 

Trotzdem finde ich es traurig zu sehen, dass ich in letzer Zeit (vor allem in den letzen drei Monaten) so gestresst war, dass ich privat nicht so sonderlich viel Zeit hatte. Weder zum Blogposts schreiben, noch für Instagram, dort sind glaub ich seit November gerade mal zwei Bilder online gekommen (oh Mann...)! Aber leider hat nichts mehr funktioniert. Es war eine ziemlich harte Zeit in der es einige Hochs gab, leider aber mehr Tiefs und das ändert sich hoffentlich jetzt oder zumindest ab April denn dann sind meine Zwischenprüfungen auch rum und ich habe wieder ein Leben.
[Ihr müsstet jetzt mal den Beitrag sehen, genau jetzt. Es ist gefühlt alles rot unterstrichen, da ich einfach alles frei Schnauze runter schreibe und mich einmal Auskotze ohne auf Rechtschreibung, Grammatik und Tippfehler zu achten, natürlich bekommt ihr die überarbeitete Version!]
Ich denke mal, dass das jeder von euch kennt. Einfach super stressige Monate und dann auch noch die Monate die sowieso schon nicht die besten im Jahr sind, da sich in ihnen Tage verbergen die ich gerne einfach überspringen möchte. (Wie zum Beispiel den 12.03.) Aber leider geht das nicht. Darum immer den Kopf oben halten und der Scheiße entgegen grinsen. 

Denn: WAS DICH NICHT TÖTET MACHT DICH STÄRKER!

Ich hoffe ihr habt also Verständnis dafür falls auch im März alles noch nicht so seinen geregelten Ganz gehen sollte. Ich versuche es etwas aber mal sehen wie es neben dem lernen für die Zwischenprüfung so klappt. Ein paar Rezensionen habe ich vorgearbeitet. Ihr könnt ja auch mal sagen was ihr von solchen Life Updates wie diesem hier haltet. Dann könnte ich das auch ab und an machen. 

0 Comments