Travel Barcelona 2019


22.07.2019 - 27.07.2019

Es waren zwar nur knappe sechs Tage. Aber mein Urlaub dieses Jahr war einfach nur unglaublich. Ich werde hier nicht viel schreiben, denke die Fotos reichen aus und sagen mehr als alles was ich schreiben könnte!
Ich habe einen Urlaub am Meer so so nötig gehabt und bin so froh darüber, dass ich es mich getraut habe, das alles allein zu machen. Ich glaube das war ein wichtiger Schritt dahin, noch selbstständiger zu werden und erwachsen zu werden. Ich empfehle jedem von euch auch mal einfach allein los zu ziehen, macht etwas alleine und findet zu euch selber.

     
Sagrada Familia

Platja de Sant Miquel

     
                                  Gasse in Barcelona                                                Triumph Bogen

     

                          Fontäne am Placa de Espanya                                             Casa Batllo

0 Comments