Neuzugänge August u. September '19


Es sind die letzten beiden Monate doch wieder relativ viele Bücher bei mir eingezogen. Ich freue mich aber auf jedes einzelne von ihnen und bin schon sehr gespannt wie die Bücher mir gefallen werden. Vor allem auf Hope Again und Die Krone der Dunkelheit freue ich ganz besonders dolle.

                                                     August
                                                 "Hope Again" von Mona Kasten
                                                 "Black Out" von Marc Elsberg

                                                     September
                                                 "Keine Ahnung, ob das Liebe ist" von Julia Engelmann (r)
                                                 "Ein Leben und eine Nacht" von Anne Griffin (r)
                                                 "Freinacht" von Thomas Lang
                                                 "The Light in Us" von Emma Scott (r)
                                                 "Die Krone der Dunkelheit" von Laura Kneidl (r)

0 Comments