Lesemonat März '20


Diesen Monat habe ich mehr geschafft zu lesen als seit langem. Ich habe es geschafft drei Bücher zu lesen, und es waren alles drei super Bücher gewesen. Ich habe sie geliebt und vor allem KURT von Sarah Kuttner war ein absolutes Jahreshighlight.
Zudem habe ich hier eine neue Robriek eingefügt und zwar die Podcasts die ich im Monat hört, bzw. die Folgen die ich gehört habe, ich hoffe das findet ihr ebenso interessant. 


                                               gelesen
                                                 "Der Circle" von Dave Eggers
                                                 "KURT" von Sarah Kuttner
                                                 "Miroloi" von Karen Köhler

                                               gehört
                                                 "Starkes Weiches Herz" von Madeleine Alizadeh
                                                 "Was man von hier aus sehen kann" von Mariana Leky

                                               Podcast
                                                 "Hotel Quarantäne - Sibylle Berg" von Hotel Matze

0 Comments