Neuzugänge im April '20


Alle diese Bücher habe ich in dem Buchladen gekauft der bei mir um die Ecke liegt und ich freue mich ihn in dieser schweren Zeit etwas unterstützt zu haben. Ich möchte eigentlich auch ein Vorhaben was ich schon mal hatte wieder umsetzen. Ich möchte weniger gebrauchte Bücher kaufen, denn so geht der Wert für sie schnell verloren und ich kaufe mehr als ich eigentlich lesen kann oder einfach nur einen bestimmten Bestellwert zu erreichen um Versandkostenfrei zu bestellen und das ist nicht Sinn der Sache. Ich werde nur noch die Bücher kaufen die ich auch unbedingt haben möchte. 

                                                 "1000 Serpentinen Angst" von Olivia Wenzel
                                                 "180 Grad Meer" von Sarah Kuttner
                                                 "Scham" von Ines Bayard

0 Comments