Neuzugänge
September bis Dezember '22


Im Laufe des Jahres habe ich leider aufgehört zu schreiben, wann ich welches Buch gekauft habe, ich weiß nur noch, dass die folgenden Bücher im Zeitraum zwischen September und Dezember in mein Regal gewandert sind. Ich bin auf jedes einzelne Buch gespannt. Freu mich sie alle im 2023 zu lesen. 
Einige Neuzugänge habe ich vermutlich vergessen weil ich sie bereits gelesen habe, ich habe sie immer weg gestrichen demnach habe ich da nicht mehr wirklich den Überblick. 

                                Neuzugänge
                                    "Wir sind doch längst alle gleichberechtigt" von
                                    "Meet me in Marple Creek" von Alexandra Flint
                                    "Save me in Marple Creek" von Alexandra Flint
                                    "Blutbuch" von Kim de l'Horizon
                                    "A Far Wilder Magic" von Allison Saft
                                    "What Lies Beyond the Vail" von Harper L. Woods
                                    "Poppy. Dein Kind verschwindet. Und die ganze Welt schaut zu" von Kristin Getz
                                    "Qualityland" von Marc-Uwe Kling
                                    "Die App" von Arno Strobel
                                    "Come back to Me" von Mila Grey
                                    "Die Nickel Boys" von colson Whitehead
                                    "Every Summer After" von CarleyFortune
                                    "Things we Never got Over" von Lucy Score
                                    "Icebraker" von Hannah Grace
                                    "Memorial" von Brian Washington
                                    "Swimming in the Dark" von Tomasz Jedrowski
                                    "The Dangerous Kingdom of Love" von Meil Blackmore
                                    "Skye Falling" von Mia Mckenzie
                                    "Life as a Unicorn" von Amron Al-Kadhi
                                    "The Year of Magical Thinking" von Joan Didion
                                    "Trotzdem Ja zum Leben sagen" von Victor E. Frankel
                                    "Fragen die mir zum Holocaust gestellt werden" von Hedi Fried
                                    "Das Blinde Licht" von Benjamin Labatut
                                    "Sortiermaschinen" von Steffen Man
                                    "Welche Grenzen brauchen wir?" von Gerald Knaus

0 Comments